„Haus am Kronenmühlebach“

Das „Haus am Kronenmühlebach“ ist unser Pflegeheim in Freiburg. Unsere Bewohner leben hier in zwei kleinen und familiären Wohngruppen zusammen. Die Einrichtung ist idyllisch am Kronenmühlebach in Freiburg gelegen und hat ihren Betrieb im Jahr 2004 aufgenommen.

Leben und Wohnen in unseren Wohngruppen.

Sicherheit, Geborgenheit, Zuwendung und Pflege mit dem höchsten Maß an Qualität – all dies bieten wir Ihnen als Begleiter eines kostbaren Lebensabschnittes: dem Altwerden und dem Altsein.

In der gesamten Einrichtung, bei der Pflege und bei therapeutischen Anwendungen finden Sie stets persönliche Ansprechpartner, die sich kompetent, engagiert und unbürokratisch um Ihre Wünsche kümmern.

Erfahrung und Individualität.

Unser Team ist bestens geschult, um auf besondere Ansprüche pflegebedürftiger Menschen adäquat einzugehen. Die Pflegeleistung erbringen erfahrene Pflegefachkräfte, die Ihren individuellen Lebensweg aufmerksam und rücksichtsvoll würdigen. Unterstützt werden wir durch den Einbezug von Angehörigen und Freiwilligen in unserer täglichen Arbeit.

Prüfen Sie noch heute, ob ein Heimplatz im Haus am Kronenmühlebach frei ist!

Martina Ganter

0761 – 59 01 79 – 120

Mathias Malinowski

0761 – 59 01 79 – 105

EMPFANG / BUCHHALTUNG
Bernadette Joos

0761 – 59 01 79 – 100

Sie möchten bei uns wohnen?

Für ihre genauen Heimkosten erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches und persönlich auf Sie abgestimmtes Angebot. Dies  ist sowohl für Langzeitpflege, Kurzzeitpflege sowie Verhinderungspflege möglich. Sprechen Sie uns an!